Schuh-Sport-Mansdorfer Team

Seit mehr als 100 Jahren ist Mansdorfer ein Familienunternehmen

Begonnen hat alles mit Opa Franz Mansdorfer, der 1914 eine Schuhmacherwerkstatt errichtete. Weiter geführt hat es dann Vater Willi Mansdorfer, der ebenfalls Schuhmachermeister war. Er fertigte und reparierte Schuhe noch selbst. 1956 eröffnete er dann die jetzigen Geschäftsräume in der Altmühlstrasse 19 in der Innenstadt von Kelheim. Das Geschäft wurde dann mehr und mehr vergrößert und angebaut. Er führte das Geschäft zusammen mit seiner Gattin Mariele. Die heutigen Inhaber Dieter Mansdorfer und Adriane Pollmann (seine Kinder) übernahmen 1989 die Geschäfte und führen sie bis heute. Im Jahr 2011 wurden die Geschäftsräume erneut vergrößert und modernisiert.

Seitdem erstrahlt das Geschäft in neuem Glanz.
Eine große Auswahl, verschiedene Marken und neuste Modelle prästentieren wir nun stolz bei Schuh-Sport-Mansdorfer. In unserem Familien-Geschäft finden Sie nicht nur Schuhe für Jung und ALt, sondern auch Taschen, Koffer, Rucksäcke, Wanderausrüstung, Wintersportartikel und -Bekleidung, einen großen Gebrauchtmarkt, Verleih von Ski- und Snowboardartikeln, sowie kompetente Beratung und fachkundige Betreuung. Egal ob zu Schuhen oder dem passenden Ski. Unser Team von Schuh-Sport-Mansdorfer helfen Ihnen gern!

Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl.
Ihr Team von Schuh-Sport-Mansdorfer

team-mansdorfer-klein

 

Eine Auswahl unserer Zertifkate und Urkunden:

DSV IHK AGR

WMS WMS2  WOLY